❗”ICH KANN DIESE XY-VERKÄUFER AUF FACEBOOK NICHT MEHR SEHEN!!!”

5 (100%) 1 vote

🙄🙄🙄🙄🙄
Egal ob Forever Living, LR, Jeuness , Scentsy, YoungLiving, Juchheim, PM, Verway, oder oder oder…
Was diese tollen Frauen und Männer versuchen ist, ein besseres Leben für sich und ihre Familien zu ermöglichen. Sie haben eine unglaubliche Gelegenheit beim Schopf gepackt, arbeiten sich die Finger wund und ja, sie posten auf Facebook (so wie Millionen anderer Nutzer auch). Wir haben halt 2017 und nicht 1995! Jede moderne Firma nutzt Social Media. ❤️

Wenn Du also das nächste Mal eine Freundin/ einen Freund siehst, wie sie/er auf Facebook ihren/seinen Service bzw. die Produkte vorstellt, dann rolle nicht mit den Augen. Gib ihr/ihm doch Dein Like, oder kommentiere sogar mit “Das machst Du toll”. 👌 Oder scrolle wenigstens einfach weiter, wie Du es auch bei Grünkohl-Rezepten tust.
Es nimmt Dir nichts weg, wenn Du NETT zu ihr/ihm bist. Es ist nicht der Pfad, den Du gewählt hättest, aber sie/er hat sich dazu entschieden und will ihre/ seine Zukunft verbessern.
Diese Frauen/Männer sind keine ANGEBER. Sie versuchen nicht, Dich zu BETRÜGEN. Sie leiden nicht an GEHIRNWÄSCHE. Und das ist auch kein SCHNEEBALLSYSTEM.
Es ist einfach nur Network-Marketing, eine seriöse und sehr gut überwachte Branche. Alles, was sie wollen, ist netzwerken.
Mit Menschen sprechen, über Produkte an die sie glauben. Genauso wie jemand, der seinen Starbucks-Becher auf Facebook postet, oder was immer es zum Abendessen gab.
Und wenn Dir jemand ungefragt einen “Rekrutierungs-Roman” per PN sendet, dann sag demjenigen, dass Dir der Spam auf den Sack geht! Aber höre bitte auf, alle über einen Kamm zu scheren. Bei Dir im Job gibt’s sicher auch Idioten, oder? 👍
… diesen Text habe auch ich kopiert, weil ich den richtig richtig super finde (Verfasser unbekannt 😉)

Und wer sich jetzt hier eintragen will 🙂 :

http://107775.positeam.com

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*