Lavylites Hannover 01.10.2017

Rate this post

 

Die Veranstaltung in hannover wurde von der Futuring You Academy von/mit Dieter Rauer  organisiert. Man kann sagen, es war schon ein Knaller-Event.

Von einem Techniker aus der Mobilfunk-Industrie wurde das Prinzip der Wellen/Frequenzen in Verbindung mit Lavylites erklärt. Zudem hat er sich dann (ganz Techniker) ein Oberon Messgerät zugelegt, um die Wirkungen auch noch messbar darstellen zu können. Lavylites sollte entgültig aus dem reich der Mythen und Sagen in der Realität angekommen sein.

“Wir kennen tausende von Krankheiten, wir haben aber nur eine Gesundheit” ist einer der Leitsprüche, den ich mitnehme. Ich befasse mich lieber mit meiner Gesundheit.

Der Vortrag über das Quantendenken hat mich auch sehr mitgenommen. Nun, alles ist möglich. Wir können alles möglich machen, denn under denken bestimmt unsere Realität.

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*