Lavan

1.4 (28%) 5 votes

Folgenden Text habe ich zu dem Lavan im Netz gefunden:

LAVAN Duo wurde in über 20-jähriger Forschung von einem Team um den Wissenschaftler Dr. Andras Szegö entwickelt und als medizinisches Produkt von Ärzten der Semmelweis-Universität Budapest getestet. Zugelassen ist es heute in der EU als Kosmetikprodukt. 2007 wurde LAVAN Duo als Patent angemeldet, 2010 wurde das Patent erneuert.

Was macht LAVAN DUO so einzigartig?

Die Einzigartigkeit dieses Produktes ist die bakterien- und pilztötende Wirkung, die zugleich entzündungshemmend und schmerzreduzierend sowie auch hautregenerierend ist. Die Synergien der Inhaltsstoffe wie Lavendelöl, Zitronenöl, Vitamin A und Vitamin E sind hier der Schlüssel zu einer großen Effizienz, basierend auf der Wirkung der Aromatherapie, die durch eine patentierte innovative Phospholipid-Technologie erreicht wird. Die Wirkung dieser Kombination von Ölen und Vitaminen wurde nach jahrelangen Versuchen und Prüfsiegeln in einem Team von unterschiedlichen Forschern erprobt und bewiesen.

LAVAN DUO – eine „Naturheilkundliche Hausapotheke“ für Groß und Klein und ebenfalls für Ihre Tiere

Die antivirale, antiseptische und infektionshemmende Wirkung von Aromaölen wird heutzutage immer wichtiger, denn Resistenzen gegen bestimmte Antibiotika und deren Nebenwirkungen nehmen nahezu täglich zu. Viele Befindlichkeitsstörungen, die durch solche Resistenzen heute schwer ins Gleichgewicht gebracht werden können, könnten mittels der Aromatherapie positiv beeinflusst werden. Aber auch der Einsatz von Aromaölen im psychologischen und emotionalen Bereich hat sich bewährt, denn sie enthalten hochaktive Wirkstoffe, die in manchen Fällen eine herkömmliche Behandlung unterstützen können. Entspannung und Wohlbefinden könnten durchaus durch Aromaöle gesteigert werden. Dies zeigen vielfältige Studien – insbesondere der Einsatz von Lavendelöl bei Depressionen und von Zitronenöl bei anderen Dysbalancen.

Letztendlich ist es kein Wunder; denn die ätherischen Öle sind doch für die Pflanzen selbst Motor ihrer Existenz: Energiespeicher, Informationsträger und Krankheitsschutz
zugleich.

###

Ich werde Lavan als Ersatz für Auricum testen. Wer mittesten will: https://107756.positeam.com

Bei der anderen Firma habe ich ja bereits ein Ethik-Verfahren am Hals, weil ich mich nicht mit Plastik-Kosmetik getarnt als Naturkosmetik abfinden wollte. Poly-7 als Mikroplastik gehört da nicht rein, egal ob toxisch oder nicht. Langzeit-Studien gibt es nicht.

Zudem ist Lavan wohl aus einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit LL entstanden, bevor man sich trennte. Und dann würden einige “Geschichten” als Lügen entlarvt werden.  Die Lüge der Einzigartigkeit ist bereits gefallen.

Dazu noch folgendes gefunden:

zusammen mit Mikhael Patzelt, dem Gründer von Positeam damals zusammen Lavylites aufgebaut hat, bevor sie sich getrennt haben, vermute ich, daß Beide die Kreationen im gleichen Labor kaufen. Mikhael Patzelt hat den Marketingplan von Lavylites entworfen und ihn mit zu Positeam genommen. Mikhael Patzelt gibt nicht einmal ansatzweise vor, Medizinwissenschaftler oder Chemiker zu sein. Er ist seit 30 Jahren Networker und Kaufmann und vermarktet großartige Artikel, die von anderen kreiert wurden. Deshalb wurden auch die wirklich hervorragenden Anfangsprodukte bei Positeam nicht verändert.

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*