Lavylites Alternative

5 (100%) 1 vote

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

2 Kommentare

  1. Danke für deine klaren Aussagen denen ich mich voll und ganz anschließe .

    Allerdings gibt es ein paar Produkte bei LL die ich sehr schätze, wo ich mich noch schwer mit tue diese zu verabschieden.
    Heavyl saft / 3.1und
    Das 32 Spray
    Sowie die Pentyl heart und Orylium
    Kannst Du dazu was sagen ?
    Martha meinte diese Produkte werden von einer anderen Firma produziert…
    Ich würde am liebsten Lavylites den Rücken kehren.
    Tibors Osterbotschaft könnte ich mir nicht zuende ansehen und hören

    1. Hallo, probiere doch statt der genannten Produkte das Lavan Rapid für den Mund und den Spagyricsaft statt des 3.1… und statt des Heavyl empfehle ich die Microflora 2018.
      Spagyric sollte auch ein brauchbarer Ersatz für das Ory…. sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*