Update: Erfahrungsbericht Gaian Restore

5 (100%) 1 vote

Diese Creme ist wirklich toll. Sie ist eine Mischung aus einer Creme, da sie schnell einzieht und aus einer Salbe, da sie dicker als Creme ist. Sie duftet frisch und nicht aufdringlich. Meine Haut ist sehr trocken. Ich musste mein Gesicht öfters am Tag eincremen. Seit einigen Tagen nehme ich nun diese tolle Creme und meine trockene Haut spannt nicht mehr. Trockene Hautstellen verschwinden. Als ich die Active Restoring das erste mal benutzte, wurde meine Haut sehr warm, ähnlich wie beim Wärmepflaster und meine Haut wurde knallrot. Die Wärme verschwand nach einigen gefühlten Sekunden und die Rötung verschwand nach und nach. Ich könnte mir vorstellen, das meine Haut so richtig durchblutet worden ist.

Bericht von Sonja.

Interessiert an der Creme? Registrieren unter http://107775.positeam.com

Update:

Nach einiger Zeit der Anwendung kann man auch schon mal Hautbilder zeigen. Für jemanden, der 52 Jahre alt ist, ist es schon eine junge Erscheinung. Das wird auch immer so wahrgenommen. Sicher spielt ernährung eine große Rolle, aber auch die Gesichtspflege. Und da wird halt Gaian Body und die Creme Restoring genommen.

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*