Was ist Spagyrik?

5 (100%) 1 vote

Das therapeutische Ziel ist die Selbstheilung zu aktivieren! Hierzu werden Heilpflanzen in eine speziellen Art und Weise verarbeitet, dazu gehören Destilation und auch Verbrennung.
Dies wurde bereits vor 500 Jahren von dem Alchemisten Paracelsus genutzt.

Im speziellem Fall der spagyrischen Produkte bei positeam sieht die Herstellung wie folgt aus:
Heilpflanzen werden in Alkohol(Rotwein) eingelegt und 28 Tage in einer Glaspyramide unter gleicher Temperatur, Luchtfeuchtigkein, Klang den Sonnen und Mondphasen ausgesetzt. Danach werden die feststofflichen Heilpflanzen mehrfach bei hoher Temperatur verbrannt. Daraus entstehen Salze die wiederum erneut dem Sud hinzugefügt werden. Weitere Heilpflanzen, diverse Algen, einige Obstsorten und viele Vitamine werden ebenfalls dem Sud zugeführt. Nochmals 12 Tage in der Glaspyramide, die mir einem speziellen Kleber verschlossen wurde, reift der Saft weiter und nach eben dieser 12 Tage ist die Energie in der Pyramide so gross, dass sich der Kleber von selbst löst.

Fertig ist unser Spagyriksaft Supra, der Dank seiner Inhaltsstoffe und Energie die Selbstheilung anregt, das Immunsystem stärkt, gegen Stress und Depressionen wirkt. Er füllt unser Defizite im Körper auf und somit stärkt er unsere Gesundheit.

Mit der gleichen Methode hergestellt, wird ab Juni Spagyrik Slim im Webshop zu erhalten sein.
Die Inhaltsstoffe sind auf Regulierung des Stoffwechsel und Fettverbrennung ausgerichtet.
Jetzt geht es den Speckröllchen an den Kragen und ganz ohne Jojoeffekt, da wir ja unsere Depots mit Supra und Frequncy (Mikroflora, Huminstoffe…) aufgefüllt haben und somit  nicht in die Unterversorgung kommen.

Wer will sich selbst etwas Gutes tun? Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*