OT: Landeseiten, Funnel und Autoresponder mit Builderall

Rate this post

Networker benötigen geeignete Tools, um über das Internet ihre Produkte zu vertreiben.

Es gibt zahlreiche Tools, die allerdings entweder nicht alle Funktionen enthalten oder sehr sehr teuer sind. Mit Builderall gibt es nun ein Tool, welches recht günstig ist und viele Funktionen hat. Es kosten ca. 45 Euro/Monat in der Business Variante. Gfs können Zusatzkosten anfallen, wenn man Domains buchen will.

Für Positeam ist dieses Tool interessant, aber auch für andere Networks. DSGVO ist mit berücksichtigt.

Infovideo dazu.

Hier sollte man sich dann noch anmelden:

https://www.builderall-akademie.de/

um genug Hilfestellung etc zu bekommen.

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*