Deutschlandtour Positeam

Rate this post

Positeam plant, im Juli eine Deutschlandrundreise zu unternehmen, mit einer kleinen Mannschaft. Hier in Deutschland baut sich ja grade ein ganz gutes Team auf.

Rosenheim ist im Gespräch, aber auch natürlich das Münsterland und Bremen/Hamburg wird wohl ebenfalls auf dem Tourplan stehen.

Auch in Österreich wird man einige Stopps einlegen. Genaueres wird dann hier nachzulesen sein.

Wer in der Lage ist, 10 Menschen (oder natürlich mehr) mehr zusammen zu bringen, der mag mir gerne schreiben:

info@spruehteam.de

Termine:

vorr. 10.07.2018 Rosenheim, genauer Ort folgt bzw. privat
vorr. 13.07.2018 Raum Neuenkirchen/Steinfurt im Münsterland

 

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*