Update: Projekt 2020 DE in Deutschland von Positeam gestartet

Rate this post

 

Bis 2020 20Tausend Partner finden , die mit uns nicht nur KG´s abnehmen, sondern auch durch die Umstellung des Lebensstils mit Hilfe des Lifestyle Packs von Positeam sich gesund erhalten bzw werden, ist in dieser Gruppe das Ziel. Jedes verloren kg wird in eine kg Lebensmittel für bedürftige Kinder/Senioren aufgewogen.

In Facebook git es eine passende Gruppe, in denen Gewichte, Bauchumfänge aber auch Tipps wie Rezepte getauscht werden. Man muss Mitglied sein bei Facebook

https://www.facebook.com/groups/projekt2020positeamde/

Ausserhalb von Facebook wird eine Telegram Gruppe für Smartphones erstellt. Den Link bitte erfragen unter info@spruehteam.de

Flyer Lifestyle Pack:

thumbnail of slim_flyer_NÉMET

So ganz nebenbei entgiftet man seinen Körper, Dank der Huminsäuren auch von Glyphosat. Da kann aber jeder für sich einen Glyphosat Test machen.

Bei vielen Hochglanz-Zeitschriften-Diäten wird der Aspekt der Entgiftung nicht berücksichtigt. Daher spielen die verloren gegangenen Kilos gerne Jojo und kommen anschliessend mit ein paar Freunden zurück.

Update:

In Ungarn scheint es bereits ein Riesenrenner zu sein. Ich bin in eine ungarische Facebook-Gruppe eingeladen woden, da purzeln die Kilos bei einigen wie verrückt.

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico. Durch die Nutzung des privaten Modus nach Registrierung wird automatisch anerkannt, das dieser Blog und die Artikel privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*