Erste Positeam Lieferung eingetrudelt

4.5 (90%) 2 votes

Die erste Lieferung der Positeam Produkte ist eingetrudelt. Bestellt und überwiesen am 12.02.2017, geliefert am 15.02.2017. Das ging schnell, denn das Geld brauchte mindestens einen Tag.

Die Umverpackungen haben mich zunächst gestört, aber die Produkte sind heil angekommen, keine Flasche war ausgelaufen.

Zu allererst habe ich mal das Lavan Duo Sensitive getestet. Es roch und es “fühlte” sich an wie das LL Sensitive. Der Sprüheffekt ist nicht ganz so fein, etwas gröber. Aber es zieht sofort ein.

Es gibt für die Sprays nur eine Flaschengrösse: 100 ml.

Zeitgleich erreichte mich der englische Katalog.

Jetzt heisst es erst mal probieren….

Positeam Katalog englisch
Positeam Katalog englisch

Wer auch testen will: https://107866.positeam.com

In jedem Fall stehen schon mal die erforderlichen Ablaufdaten drauf:

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*