Haarkranz bei Männern

5 (100%) 1 vote

Als mein Bruder ca. 18 Jahre alt war, ging es bei ihm los mit dem Haarverlust. Jetzt ist er 24 und die Haare fangen wieder an zu wachsen. Leider gibt es kein vorher Bild, aber ich werde in regelmäßigen Abständen weitere Fotos posten.
Er hat mit Hair täglich die Haare gewaschen und für mind. 10 min. einwirken lassen bevor er es ausspülte. Anschließend mit Auricum sensitive. Zuerst hat er immer auf den Atlas gesprüht. 2-3 mal die Woche hat er eine Mischung aus Body und Stammzellenöl (nur Haselnuss große Portion Lavyl Body und 2-3 Tropfen Stammzellenöl) gemischt und dann damit die Platte ein massiert.
Das gibt immer weis cremige Schicht dann. Die lässt er dann einziehen und belässt es so.

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*