Knallangst bei Tieren zu Sylvester

5 (100%) 1 vote

 

Tiere haben sehr oft zu Sylvester Angst vor den Knallern. So konnte man meine beiden Hunde auch immer zitternd am Ende des Hauses im Dachgeschoss finden.

Das ist nicht schön für die Tiere, daher kann man mit LL für Entspannung sorgen. Ich sprühe ca. eine Woche vorher 1x pro Tag einen Sprühstoss Heavyl 3.1 unter die Zunge der Hunde. Das funktioniert übrigens bei einigen Partnern auch bei deren Pferden.

Heavyl 3.1 bekommt man in dem eigenen Shop, man muss sich erst unter http://lavylites.com registrieren zB. mit der Sponsor ID 221083 oder mit der des eigenen Empfehlungsgebers.

Damit es nicht so dröge ist:

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

2 Kommentare

  1. Ich sprühe dem Hund meiner Eltern auf die Pfoten. Er schleckt es dann immer ab.
    In den Mund kann ich ihm nicht sprühen, da er höllische Angst vor dem Sprühgeräusch hat.

  2. Guten Tag,

    wir stehen mit all unseren Tieren vor dem gleichen Problem.
    Unsere Katzen haben auch Angst vor dem Sprühgeräusch, aber ich bin sicher dass sie ihre Pfötchen ablecken.
    Danke für den Tipp.

    Bettina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*