Muttermale

Rate this post

Das größere der 3 Muttermale beginnt langsam zu verschwinden. Es begann damit, dass ich am Oberarm (wo diese Muttermale auch liegen) über längeren Zeitraum einen starken, unerklärlichen Juckreiz hatte, den ich nur mit regelmäßiger Anwendung von Sensitive und Body unter Kontrolle bekam. Eines Tages kratzte ich über meinen Arm, weil mich was kitzelte und ein Teil des Muttermals löste sich wie eine Kruste. Habe dann sofort Body und Exyol Sc gemischt und 2x pro Tag geschmiert, das ist jetzt 5 Tage her und man kann meiner Meinung nach schon einen deutlichen Unterschied erkennen. Werde weiter dokumentieren und euch auf dem Laufenden halten. lg

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

http://107775.positeam.com

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*