Update: Positeam Tag 2018 Wien und Kiefersfelden

5 (100%) 1 vote

 

Gestern begann die Tour der 3 Positeam Menschen Nikki, Adam und Christine. Er begann in Wien, wo sie die Evi getroffen haben. Evi betreibt einen Blog für Frauen über 50, dort ist auch das Thema Abnehmen vakant.

http://www.die50plus.at/positeam-mein-1-treffen-in-wien/ hat sie dem Treffen gewidmet. Einfach lesen und geniessen, auch um ein Gefühl zu bekommen, was es bedeutet, auch als Individuum noch wahrgenommen zu werden und nicht in einer Masse unterzugehen. Evi wird ganz sicher in Wien ein Team aufbauen.

Weiter ging es nach Kiefersfelden. Dort sind es dann schon viel mehr Interessenten.

Und zwar auch mehr als auf diesem Bild. Ein Video wird folgen, sobald es in Youtube verfügbar ist.

Die Tour geht weiter und wird in NRW enden. Aber man kann sich bereits sicher sein, das bei der nächsten Tour auch Städte wie zB Berlin, Bremen/Hamburg etc. mit einbezogen werden, denn auch dort baut sich inzwischen etwas auf.

Die Tourplanung ist hier zu sehen.

Aufzeichnung Kiefersfelden

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*