Positeam Tour Juli 2018 Resümee

Rate this post

 

Vielen Dank  an Nikki, Chhristine und Adam (von rechts nach links) für den langen Weg und für die tolle Tour.

Es war sehr efrolgeich und für alle Partner motivierend. Es wid ein Netzwerk werden, welches langsamer wächst als andere Hypes, aber dafür beständiger bleibt. Wie zB. das Netzwerk mit den Staubsaugern oder den Plastikschüsseln.

Dafür verspricht es aber noch in 30 bis 50 Jahren zu existieren. Es ist etwas anders aufgestellt als Networks. Im Grunde ist es eine Charity, die so aussieht wie ein MLM Netzwerk. Das konnte Adam noch mal sehr deutlich präsentieren.

Noch etwas hat sich dann offenbart: der Charakter von Networkern eines anderen Netzwerkes, welche sich “Liebe und Licht” nennen und der Ursprung auch Ungarn ist. Topliner haben teilweise ihre Partner angeschrieen und massiv Angst erzeugt. Genau das hat nichts mit Liebe und Licht zu tun, eher mit finsterstem Mittelalter.

Ich kann es nachvollziehen, das es gewissen Reaktionen hervorruft wenn man feststellen muß: man wird nicht in den kommenden Dekaden ein Alleinstellungsmerkmal haben.

Speziell Heilpraktiker waren sehr mißtrauisch ob der mangelhaften Deklaration bzw. der heimlichen Änderungen von Rezepturen (die aus bestimmten Gründen geändert werden mussten) und waren erfreut und erleichtert, das die Linie bei Positeam da klarer ist. Schlußendlich ist es auch eine Haftungsfrage, das Erlebnis mir dem Shampoo will ich für mich nicht mehr wiederholen. Jeder Partner haftet, wenn die Herstellerfirma nicht bekannt ist. Die Topliner von LL können das gerne ignorieren oder weiterhin schönreden. Den Letzen bestraft eh immer das Leben. und letztendlich läuft es auf die Frage hinaus: wie erkenne ich ein gutes und ein schlechtes Network? Wenn gelogen und getrickst wird, dann ist es eh nur von kurzer Dauer.

Es ist jedenfalls eine komplett andere Schwingung bei Menschen, denen Ehrlichkeit wichtiger ist als Profit. Denen Charity am Herzen liegt und diese ein Kernelement der Unternehmung ist. Wir wollen die Welt verändern, und das vermag auch schon der Flügelschlag eines Schmetterlings zu tun. Oder ein spagyrischer Saft.

Wer diese tolle Tour verpasst hat: es besteht kein Grund sich zu ärgern, denn wir werden sie noch schöner und noch motivierter wiederholen. Versprochen.

Sehr gefreut hat es mich, das ich am Ende der Tour den Gold-Partnerstatus erreicht habe. Nun werde ich dafür sorgen, das meine Partner das auch erreichen, ich klopfe dann an der nächsten Tür und gehe durch.

Mein freier Wille ist nicht verhandelbar - My free will is not negotiable. Der Inhalt ist privat und streng vertraulich - the content is private and strictly confidential - L'intero contenuto è privato e strettamente confidenziale. Öffentliches Recht findet keine Anwendung - not a point of public law - diritto pubblico non si applica - Non un punto di diritto pubblico.
Weitere Informationen per Kontaktformular

Bei Positeam anmelden/registrieren:

Am Blog anmelden/registrieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*