Neue UNISEX-Düfte!

5
(1)

Liebe Partner, wir warten noch immer auf die neuen Kartonagen, die uns Anfang nächster Woche erreichen sollen. Ich möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen euch die beiden neuen Düfte kurz vorzustellen:

UNISEX ONE Diese extravagante Komposition aus blumigen Akkorden türkischer Rosen im Kontrast zu gerösteten Tonkabohnen und Bittermandeln betört vom ersten Moment an. Süße Schwarzkirsche trifft auf Liquor und Bittermandel, gemengt mit Jasmin und holzigen Aromen von Sandelholz, Vetiver und edlem Zedernholz. Ein extrem exotischer Auftritt für Sie und Ihn!

UNISEX TWO Ein beeindruckend mediterraner Auftritt aus sizilianischer Orangen und Mandarinen, Zitronen und Pampelmusen. Die Herznote vereinte Essenzen von Petitgrain mit dem Aromen aus Mate Tee und Kardamom. Abgerundet wird die Basisnote mit einem Hauch von Karamell und sinnlichem Moschus.

BITTE BEACHTEN!!! Die Linie mit den Unisexdüften bekommt eine eigene Nummerierung. Aus der alten Nummer 56 wird künftig UNISEX THREE! Die Proben sind im Tester mit einer transparenten Pumpe kenntlich gemacht und separat eingeordnet. Ihr könnt die Proben ab heute Abend schon bestellen und Werbung bei euren Kunden machen, bzw. euch selber erst mal ein Bild machen. UNISEX ONE ist ein sehr leichter, frischer Duft, daher haben wir den Parfumölanteil hier auf 24% hochgesetzt. Das selbe habe ich dann auch für die UNISEX TWO entschieden, weil ich ganz einfach wollte, dass wir hier mal einen weiteren richtig fetten Auftritt hinlegen! 🙂 Ich wünsche euch viel Freude an diesen beiden neuen und sehr extravaganten und exklusiven Parfums!!!

Ich habe sie direkt bestellt und sie sind 2 Tage später eingetrudelt.

Derzeit sind nur die Tester erhältlich, aber man kann sich ja schon mal den 4-er Tester holen. Mein Favourite wird der türkisfarbene werden, UNISEX Two

Den Shop von XAXX besuchen, Sponsor-ID 23802

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.