Papierstreifen eingetrudelt

0
(0)

Man kennt es ja zB. von Douglas. Damit man nachher nicht riecht wie aus einem Rotlicht-Etablissement kommend, sprüht man die Düfte auf einen Papierstreifen. Dort kann man die Nummern notieren, so das der Kunde sich später noch mal alles anriechen und entscheiden kann. Bei Amazon kann man diese Streifen schnell bestellen.

Den Shop von XAXX besuchen, Sponsor-ID 23802

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.