Wie bin ich zu XAXX gekommen?

0
(0)

Grundsätzlich bin ich ein Freund von Produkten, die per Network Marketing vertrieben werden. Man muss sich die Firma genau ansehen, und natürlich die Produkte. Aber Empfehlungs-Matrketing funktioniert nur mit guten Produkten. Eine 1-Euro Billig-Plastikschale bekommt man nicht empfohlen, eine Plastik-Dose einer bekannten MLM Firma, wo man noch den Deckel liftet und die Luft entweicht, die hat ein Firmenkonzept dahinter. Diese Dose hat zB lebenslange Garantie.

Ich suchte also einen Duft, der vegan und ohne Tierversuche hergestellt wird. ich kam schnell auf die Firma XAXX UG, die zudem aus meiner Nähe kommt. Das ist schon mal toll.

Ich habe dann mit meiner Frau 4 Tester zusenden lassen. das hat keine 10 Euro gekostet, und ich musste nicht die Katze im Sack kaufen. Nachdem wir nun von der Qualität überzeugt waren, haben wir uns jeweils einen 75ml Flakon gekauft.

Zu dem Zeitpunkt war ich nur Kunde. Düfte werden wahrgenommen und im Freundes- und Bekanntenkreis fragte man nach der Marke.

Ich bin dann einen Schritt weiter gegangen und habe ein Starter-Set für 99 Euro gekauft. Das kann ich an Freunde und Bekannte ausleihen. Ab da wurde der Einkauf meiner Düfte noch mal günstiger. Und ich bekam einen Link als Empfehlungsgeber, den ich weiter geben darf. Vielleicht besucht ihr ja auch einmal “meine” Seite? www.xaxx.eu/?partner=23802

Den Shop von XAXX besuchen, Sponsor-ID 23802

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.